ich hatte 2 mal angefragt

  • stratomaniac
  • stratomaniacs Avatar
  • Offline
  • In jungen Jahren habe ich den Blues entdeckt und verstehen gelernt, bin zum Fan der Blues-Musik herangewachsen
Mehr
4 Jahre 2 Tage her #133 von stratomaniac

Nur nicht so frech, ich habe Dir zweimal geantwortet, also schau mal im Spam nach:

1te Antwort:

Hoi Peter

Ich werde in der nächsten Zeit Bässe Made in Japan Fujigen Ära aufnehmen und auch zum Verkauf anbieten.

Also vielen Dank für Deine Anfrage.

2te Antwort:

Ich habe, wie bereits schon geschrieben Peter, in der nächsten Zeit vor auch Bässe von Japan zu importieren. Zwei sind bereits unterwegs. Ein Jazz Bass JV Serie JB62-65 und ein Precision PB62-65.

René


Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet"
Mehr
4 Jahre 2 Tage her #132 von badi

ich hatte 2 mal angefragt, ob es hier auchh Informationen zu japanischen Fender/Squier Bässen gibt. Ich würde gerne so etwas kaufen!
Danke für die beharrliche Nichtbeantwortung meiner Frage. Da weiss man doch, wo man nicht kaufen sollte!!

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden