Meine Fender squier made in Japan

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #130 von Alexander

Hallo,
vielleicht habe ich hier die Möglichkeit, das man mir helfen kann. Meine Squier ist Bj 90-91 k 031333 aus Japan (Silver Series ). Seit meinem letzten Gig habe ich Probleme mit meiner Gitarre. Zuerst war ich der Meinung , das der 5- Wegeschalter defekt ist (ym 50 ) diesen habe ich ausgetauscht, war es nicht. Rauschgeräuche sind ja normal. Aber beim Schalten links und rechts aussen und bei der Mittelstellung ist kaum ein spielen möglich. Das Rauschen wird so laut das ich nur noch die zwei inneren Schaltpunkte nehmen konnte. Daraufhin habe ich alle Podis gewechselt. Leider hat sich nichts geändert. Sind die Tonabnehmer defekt ( welches Fabrikat )?
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben , was es sein kann.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
Viele Grüsse
Alexander

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden