Schwerste Probleme mit der Technik

  • stratomaniac
  • stratomaniacs Avatar Autor
  • Abwesend
  • In jungen Jahren habe ich den Blues entdeckt und verstehen gelernt, bin zum Fan der Blues-Musik herangewachsen
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #86 von stratomaniac

Mittlerweile konnten wir die Probleme beseitigen, die das Sprachmodul verursacht hat. Die Sprachen sollten jetzt fehlerfrei von Bing übersetzt werden seit dem 8. Dezember 2011.

Klar, es ist eine Maschinenübersetzung, aber mit ein wenig "Fantasie", kann man mehr oder weniger alles verstehen. So haben auch snderst Sprachige nun Info' s, über die guten, alten Made in Japan Fender und Squier Gitarren.

Für die Ausfälle der Website entschuldige ich mich.

René


Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet"
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von stratomaniac.
  • stratomaniac
  • stratomaniacs Avatar Autor
  • Abwesend
  • In jungen Jahren habe ich den Blues entdeckt und verstehen gelernt, bin zum Fan der Blues-Musik herangewachsen
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #85 von stratomaniac

Am 26. und 27. November hatte ich Probleme mit einer Rücksicherung der Datenbank. Die Website stand in dieser Zeit viel offline. Aus diesem Grund, wegen einem Provider auch, musste ich im gleichen Atemzug die Website wieder auf meinen Server zügeln mit dem Nachteil, das sie hier nicht mehr so schnell lädt.

Die grössten Probleme sind entstanden, durch die Übersetzungsmodule die zuständig sind, die Website in den 6 Sprachen auszugeben. Leider ist das Problem bis heute nicht behoben und so werde ich daran arbeiten müssen, bis auch unsere anderssprachigen Freunde der Made in Japan Gitarren meine Website lesen können.

Ich kann mir nicht mehr als Mühe geben und hoffen, dass ich das Problem bald in den Griff bekomme.

Sorry René


Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet"
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden