Sattel-Material der 52er Squier JV-Tele (Export) ?

  • stratomaniac
  • stratomaniacs Avatar
  • Abwesend
  • In jungen Jahren habe ich den Blues entdeckt und verstehen gelernt, bin zum Fan der Blues-Musik herangewachsen
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #168 von stratomaniac

Willkommen im Forum Bertold

Es wurde Kunststoff verwendet.

Gruss René


Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet"
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #165 von BertoldD

Hallo zusammen,
ich bin Erstbesitzer einer 52er Squier JV-Butterscotch-Tele Exportmodell von 3/1983. Im Zuge einer Neubundierung liegt auch ein neuer Sattel an. Kann mir jemand sagen, aus welchem Material (Knochen, synth.Knochen, Plastik etc.) der Originalsattel meiner Telecaster gearbeitet ist? Dieses würde ich gerne wiederverwenden, um klangliche Veränderungen möglichst klein zu halten.
Mit Dank für eure Infos
Bert

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden