Fender Squier

  • sysjoadmin
  • sysjoadmins Avatar
  • Offline
  • Begeisterter Fender und Squier Japan Fan / Forum - Administrator
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #280 von sysjoadmin

Da entging mir wohl eine Anfrage, entschuldige. Wenn Du sie Dir nicht längst beantwortet hast durch die Website, das ist ja leicht möglich, dann fasse ich kurz zusammen. Dieses Modell, die CST50 gab es als JV und als SQ Serie. Natürlich ist die JV viel seltener und es war die Gitarre, die vor der SQ Serie auf den Markt kam. Diese Serien waren CBS Modelle, und entsprechen der Fender ST72, sind aber eben Squier und nicht Fender. Also alle Dinge stehen da richtig.

Gruss René


Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind.
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #279 von Grasi-64

Hallo zusammen, mal ne Frage zur meiner Gitarre. Ich bin im Besitz einer Squier ( SQ 02820 ) Schwarz mit Rosewood Griffbrett, dtei Punkt Halsbefestigung und großer Kopfplatte. Laut Kopfplattenfotos eine CST 50. Also eine JV und nicht SQ...Auf der Neckplatte sind Seriennummer un Fender Japan graviert..Könnt Ihr mir was über dieses Gitarrenmodell schreiben? Viele Grüße

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden