en fr de it es

Fenix Gitarren aus den Achtzigern

  • Dank erhalten: 0

asnakeofjune antwortete auf das Thema: Aw: Fenix Gitarren aus den Achtzigern

Oh, wie ich gerade feststellen musste, kommen die Fenix aus Korea - hätte ich doch mal vorher geschaut.

Aber ansonsten: Irgendwelche Wertigkeitsmeinungen hier vertreten? Ich frage mich, ob die sich bei den Seriennummern am japanischen System orientiert haben.

#26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dank erhalten: 0

asnakeofjune erstellte das Thema Fenix Gitarren aus den Achtzigern

Hallo zusammen,

mal eine ganz neugierige Frage zwischendurch: Ich bin auf eine Fenix Gitarre gestossen die höchstwahrscheinlich Anfang der Achtziger produziert wurde.

War Fujigen zu jener Zeit das einzige Werk in Japan? Was ist von einer solchen Gitarre zu halten?

Viele Grüße
Tim

#25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Adresse

stratomaniac.com

René Grüter
Tobelackerstrasse 22
9100 Herisau
Schweiz
Telefon +41(0)71 351 58 05
Natel +41(0)79 468 58 05

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

stratomaniac.com online seit März 2011

Heute 289

Gestern 352

Woche 966

Monat 6625

Insgesamt 389302

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

captcha 

Copyright

Stratomaniac.com ist eine private Website und steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu FENDER MUSICAL INSTRUMENTS CORPORATION oder einer der oben genannten oder auch nicht genannten Markennamen.


Facebook StratoManiac Fender Gitarren Made in Japan Twitter StratoManiac

 

Das Bildmaterial und die Texte unterliegen dem Urheberrecht. © by www.stratomaniac.com 2011. CMS E-Commerce by pctechnik.ch