Fender Strat CiJ 2004. Eine gute Gitarre ?

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #146 von Fender-HEINZ

Hallo zusammen, hallo Rene,

diese Seite hat mir jetzt richtig Lust auf eine Fender Stratocaster MiJ/CiJ gemacht.
LEider sind die älteren Modelle Made in Japan doch sehr, sehr rar und meistemns dann auch noch in einem schlechten
Zustand.
Deshalb überlege ich mir jetzt, ob ich mir eine Fender Strat (Crafted in Japan) mit neuerem Datum zu kaufen.
Aktuell habe ich eine sehr schöne im Visier aus dem Jahre 2004. Die Webseite "The Guitar Dater Project" gibt mir zu dieser Gitarre das richtige Jahr zurück, meint aber dass die Produktion aus Fujigen kommt.
Wenn ich die Infos hier richtig gelesen habe, sind die guten Gitarren aber nur bis Anfang der 90er Jahre in Fujigen gebaut worden.
Was ist Eure Meinung zu dieser Gitarre ? Kann man die ruhigen Gewissens kaufen ?
Sind die Fender Strats mit neuerem Datum auch von so exzellenter Qualitat, wie damals die JV-Produktionen Anfang der 80er Jahre ?
Ich würde gerne Eure Meinung dahzu hören.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
HEINZ

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden