en fr de it es

Sattel-Material der 52er Squier JV-Tele (Export) ?

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

stratomaniac antwortete auf das Thema: Sattel-Material der 52er Squier JV-Tele (Export) ?

Willkommen im Forum Bertold

Es wurde Kunststoff verwendet.

Gruss René

#168

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dank erhalten: 0

BertoldD erstellte das Thema Sattel-Material der 52er Squier JV-Tele (Export) ?

Hallo zusammen,
ich bin Erstbesitzer einer 52er Squier JV-Butterscotch-Tele Exportmodell von 3/1983. Im Zuge einer Neubundierung liegt auch ein neuer Sattel an. Kann mir jemand sagen, aus welchem Material (Knochen, synth.Knochen, Plastik etc.) der Originalsattel meiner Telecaster gearbeitet ist? Dieses würde ich gerne wiederverwenden, um klangliche Veränderungen möglichst klein zu halten.
Mit Dank für eure Infos
Bert

#165

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Adresse

stratomaniac.com

René Grüter
Tobelackerstrasse 22
9100 Herisau
Schweiz
Telefon +41(0)71 351 58 05
Natel +41(0)79 468 58 05

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

stratomaniac.com online seit März 2011

Heute 136

Gestern 238

Woche 136

Monat 5795

Insgesamt 388472

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

captcha 

Copyright

Stratomaniac.com ist eine private Website und steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu FENDER MUSICAL INSTRUMENTS CORPORATION oder einer der oben genannten oder auch nicht genannten Markennamen.


Facebook StratoManiac Fender Gitarren Made in Japan Twitter StratoManiac

 

Das Bildmaterial und die Texte unterliegen dem Urheberrecht. © by www.stratomaniac.com 2011. CMS E-Commerce by pctechnik.ch