en fr de it es

Fender Squier

  • Dank erhalten: 0

sysjoadmin antwortete auf das Thema: Fender Squier

Da entging mir wohl eine Anfrage, entschuldige. Wenn Du sie Dir nicht längst beantwortet hast durch die Website, das ist ja leicht möglich, dann fasse ich kurz zusammen. Dieses Modell, die CST50 gab es als JV und als SQ Serie. Natürlich ist die JV viel seltener und es war die Gitarre, die vor der SQ Serie auf den Markt kam. Diese Serien waren CBS Modelle, und entsprechen der Fender ST72, sind aber eben Squier und nicht Fender. Also alle Dinge stehen da richtig.

Gruss René

#280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dank erhalten: 0

Grasi-64 erstellte das Thema Fender Squier

Hallo zusammen, mal ne Frage zur meiner Gitarre. Ich bin im Besitz einer Squier ( SQ 02820 ) Schwarz mit Rosewood Griffbrett, dtei Punkt Halsbefestigung und großer Kopfplatte. Laut Kopfplattenfotos eine CST 50. Also eine JV und nicht SQ...Auf der Neckplatte sind Seriennummer un Fender Japan graviert..Könnt Ihr mir was über dieses Gitarrenmodell schreiben? Viele Grüße

#279

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden

Adresse

stratomaniac.com

René Grüter
Tobelackerstrasse 22
9100 Herisau
Schweiz
Telefon +41(0)71 351 58 05
Natel +41(0)79 468 58 05

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

stratomaniac.com online seit März 2011

Heute 137

Gestern 238

Woche 137

Monat 5796

Insgesamt 388473

Aktuell sind 167 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

captcha 

Copyright

Stratomaniac.com ist eine private Website und steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu FENDER MUSICAL INSTRUMENTS CORPORATION oder einer der oben genannten oder auch nicht genannten Markennamen.


Facebook StratoManiac Fender Gitarren Made in Japan Twitter StratoManiac

 

Das Bildmaterial und die Texte unterliegen dem Urheberrecht. © by www.stratomaniac.com 2011. CMS E-Commerce by pctechnik.ch