goldene Halsplatte

  • stratomaniac
  • stratomaniacs Avatar
  • Offline
  • In jungen Jahren habe ich den Blues entdeckt und verstehen gelernt, bin zum Fan der Blues-Musik herangewachsen
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #195 von stratomaniac

Willkomenn hier Daniel

Ja, das sind nicht goldene Halsplatten, es sind Halsplatten, welche aus Messing sind, bzw, die eine Legierung hatten. Diese Halsplatten konnte man als "Custom Order" mit seinem Namen oder was auch immer, versehen lassen. Folglich ist es korrekt, es gibt JV Gitarren mit solchen Halsplatten. Der mit "Promotionzwecke" ist allerdings nicht richtig, kann mir vorstellen, dass der aus einem Forum stammt.

Gruss René


Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet"
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von stratomaniac.
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #194 von DL

Hallo, hat jemand schon mal davon gehört, dass Fender Japan zu Beginn der Produktion einige goldene Halsplatten für Promotionszwecke montiert hat? Die bebilderte soll zu einer 82 Fender JV gehören.
Liebe Grüße an alle Japan Strat Liebhaber!
Daniel

Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von DL.
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden