en fr de it es

Fender Elite Serie 1983 bis 1986

This is the HTML version of Fender Elite Serie 1983 bis 1986 Page 1
To view this content in Flash, you must have version 8 or greater and Javascript must be enabled. To download the last Flash player click here

Dieser Katalog muss aus dem Zeitraum zwischen 1983 und 1986 herausgegegeben worden sein. Er beinhaltet die Elite Serie Gitarren, welche den TBX Treble/Bass Expander und eine aktive MDX Midrange Booster Elektronik eingebaut hatten, welcher 12 dB Gewinn brachte. Die Gitarren wurden in Japan für den Domestic Markt gebaut. Zeitgleich wurde die Elite auch in Amerika Produziert. Die Serie wurde mit den E-Serie Nummern versehen für "Eightes".

Adresse

stratomaniac.com

René Grüter
Tobelackerstrasse 22
9100 Herisau
Schweiz
Telefon +41(0)71 351 58 05
Natel +41(0)79 468 58 05

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

stratomaniac.com online seit März 2011

Heute 201

Gestern 318

Woche 1196

Monat 6855

Insgesamt 389532

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

captcha 

Copyright

Stratomaniac.com ist eine private Website und steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu FENDER MUSICAL INSTRUMENTS CORPORATION oder einer der oben genannten oder auch nicht genannten Markennamen.


Facebook StratoManiac Fender Gitarren Made in Japan Twitter StratoManiac

 

Das Bildmaterial und die Texte unterliegen dem Urheberrecht. © by www.stratomaniac.com 2011. CMS E-Commerce by pctechnik.ch